Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[07/03/2008] Sadness - Das Wii-Spiel versprühte im Trailer eine Menge Potential. Leider wurde das Spiel nie fertigentwickelt. Entwickler Nibris brachte es aber niemals fertig, eine spielbare Version zu präsentieren.