Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cocktail am 17.03.2009 18:25
        Typisches PR-Gebrabbel. Mag ja sein, dass das Spiel echt klasse aussieht, aber wäre bestimmt auch auf der 360 machbar gewesen. Ich meine, wir haben es hier mit einem Second-Party Studio zu tun - was sollen die denn bitte anderes sagen?


        in dem Fall vermutlich…
      • Von silencer1 Erfahrener Benutzer
        Sehr gut, auf der Box hätte es bestimmt einen RoD ausgelöst. *lol
      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Typisches PR-Gebrabbel. Mag ja sein, dass das Spiel echt klasse aussieht, aber wäre bestimmt auch auf der 360 machbar gewesen. Ich meine, wir haben es hier mit einem Second-Party Studio zu tun - was sollen die denn bitte anderes sagen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679091
thatgamecompany
"Flower wäre auf einer anderen Konsole nicht möglich gewesen"
Warum Flower nur auf der PlayStation 3 funktioniert, nicht aber auf anderen Konsolen, das erklärt Entwickler ThatGameCompany.
http://www.videogameszone.de/thatgamecompany-Firma-165586/News/Flower-waere-auf-einer-anderen-Konsole-nicht-moeglich-gewesen-679091/
17.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/flower.jpg
playstation
news