Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von artmanphil Neuer Benutzer
        Also ich liebe Move und Sharpshooter, bei Resistance mehr als Killzone. War auch sehr skeptisch anfangs. No More Heroes rockte mich. Jetzt habe ich Lightgunshooter für mich entdeckt  Beispielsweise "das Haus des Übertötens"

        Ich denke da geht noch viel mehr, bin bisher happy mit meinem Move, auch am Wochenende mit "normalen" Freunden und ein paar Partygames.
      • Von prof-gonzo Neuer Benutzer
        Hey super Podcast! Klasse bei nem Zweiteiler kann man sich gleich doppelt freuen ;)

        Ich wollte nur drauf hinweisen das man ein Spiel auch starten kann ohne einen Patch zu laden, einfach Kreis drücken. Das Spiel startet dann trotzdem, man wird allerdings aus dem PSN aus geloggt. Somit natürlich nur für Offline Spiele brauchbar.
      • Von Bela-nbg Benutzer
        Zitat von AjoBoB
        yeah ein neuer Podcast, der wird heute Nachmittag auf Arbeit inhaliert.

        Du Inhalierst den Podcast? Das stell ich mir sehr unangenehm vor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854184
play4-Podcast
play3-Podcast #70: Teil Eins von Zwei!
Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, heute rund zwei Stunden über die Spiele-Highlights des Monats zu reden. Dann aber kam alles anders. Doch lest selbst ....
http://www.videogameszone.de/play4-Podcast-Thema-215887/News/play3-Podcast-70-Teil-Eins-von-Zwei-854184/
11.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/Auf_die_Ohren.jpg
news