Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von herm-ferm Neuer Benutzer
        hi, um mal meinen Senf dazu zu geben, was Inception angeht, 1. ich finde den Film ziemlich geil, denn endlich gibt es mal wieder einen durchdachten, komplexen Film, und keinen 08/15 Film, wie die meisten heutigen Filme
        2. habe ich mir auch schon Gedanken über diese scheinbare Unlogik gemacht und bin zu…
      • Von Janosch868 Neuer Benutzer
        @argonaut: Der Kick, also freier Fall, in der ersten Traumebene (Bus von der Brücke) schlägt in die 2. als Schwerelosigkeit durch. Nett. Und warum von dort nicht in die 3.????? ich meine der kick in der dritten ebene war die lawine, durch diese sind sie aber nicht direkt wieder zurück gekommen weil die…
      • Von faken00b Neuer Benutzer
        hey hätt ein paar fragen für euch
        1.weil ichs ziemlich cool finde was ihr macht und selber vielleicht mal als redakteur zur play³(und evtl andere computec-magazine,man weiss ja nie:-)kommen will,wollte ich fragen ob ich studieren sollte um bessere chancen bei der bewerbung zu haben;wenn ja was sollte ich am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766759
play4-Podcast
play3-Podcast #37: Fragestunde(n)
Viele interessante Leserfragen, viele verschiedene Spielethemen, viele spannende, kuriose und überraschende Infos, Anekdoten, der Chef zu Besuch und so viel mehr! Was für ein Brett!
http://www.videogameszone.de/play4-Podcast-Thema-215887/News/play3-Podcast-37-Fragestunden-766759/
08.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/Auf_die_Ohren.jpg
news