Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • play3-Podcast #126: Rein mit dem Neuen, raus mit dem Alten.

    Unser zweiter Mitten-in-der-Woche-Podcast ist endlich da. Immer noch ohne Thorsten, dafür mit Frischfleisch und einem dicken Gewinnspiel!

    Eigentlich ne lustige Sache: Thorsten ist schon wieder nicht da. Und wie vor zwei Wochen hat er die beste Begründung der Welt: Außentermin. Schade. Aber auch so kam eine muntere Runde zusammen, bestehend aus Uwe, Vik, Sascha und unserem Neuzugang Christian, der laut eigener Aussage hünenhaft, muskelbepackt und mit wehendem, blonden Haar ausgestattet ist. Wie ihr seht, erzählt er also genauso viel Quatsch wie der Rest der drei lustigen Vier.

    Yay, Podcast! Yay, Podcast! Quelle: play³ Thematisch bieten wir euch natürlich wieder den üblichen Mix aus Fragen (und teilweise sogar Antworten), Schwachfug und Telespielen. In letzterer Hinsicht nehmen wir uns diesmal die beiden Vita-Titel Danganronpa und Toukiden vor. Beide gut! Ansonsten lassen wir natürlich Christian zu Wort kommen, damit er sich vernünftig vorstellen kann, und schweifen regelmäßig wieder in Gefilde ab, die wir heute, einen Tag nach der Aufnahme, eh nicht mehr nachvollziehen können. Tja.

    Und ganz zum Schluss kündigen wir noch unser lang versprochenes Gewinnspiel an: Die play³-Crew räumt nach ewig langer Zeit mal wieder ihre Schränke aus und bringt Gaming-Krempel sowie von Reisen mitgebrachte Souvenirs unters Volk. Eine Liste mit allen Preisen findet ihr in der Bildergalerie unten.

    Teilnehmen ist ganz einfach:
    1. Schickt eine Mail an sascha.lohmueller@computec.de oder schreibt uns per PM hier im Forum.
    2. Gebt eure drei favorisierten Preise an.
    3. Nennt uns euren Namen, eure Adresse und (wichtig!) eure T-Shirt- bzw. Jackengröße.

    Alle Teilnehmer wandern zum nächsten Podcast-Termin (also am 26. Februar) in einen großen Hut. Wer live im Podcast gezogen wird, gewinnt einen seiner favorisierten Preise. Ist eure #1 noch da kriegt ihr die, ansonsten die #2 oder die #3. Sollten tatsächlich schon alle drei eurer Favoriten verlost sein, erhaltet ihr einfach irgendwas anderes als Trostpreis. Derjenige, der aus dem Hut gezaubert wird, geht also definitiv nicht leer aus - wer beim letzten Souvenir-Gewinnspiel mitgemacht hat, kennt das System.

    Viel Spaß mit dem Podcast und viel Glück bei der Verlosung wünscht euch:
    Euer play³-Team

    P.S.: Mit iTunes könnt ihr unseren beliebten Podcast ganz einfach und bequem abonnieren (iTunes-Abolink). Da freuen wir uns übrigens auf Sterne-Ratings (fünf ist trümpf!) und gut formulierte Bewertungen!

    P.P.S.: Hier noch der RSS-Link zum play³-Podcast. Den könnt ihr ganz bequem mit diversen Feed-Readern oder Audioplayern abonnieren.

  • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel
    Von Kaputtshooter
    Dass Du selbst das gerne hörst, ist mir schon klar.  Aber ich persönlich kann den Witz nicht mehr hören. Der hat…
    Von DJWhatever
    Ich weiß es nervt aber es ist ein Klassiker
    Von Bubka186
    Nicht ganz. Der Bengel macht das Ei auf und verzichtet auf das zweite :DAber ich sehe es auch so. Vorfreude ist die…
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaputtshooter Benutzer
        Zitat von DJWhatever
        Ich weiß es nervt aber es ist ein Klassiker

        Dass Du selbst das gerne hörst, ist mir schon klar. 
        Aber ich persönlich kann den Witz nicht mehr hören.
        Der hat mittlerweile einen Vollbart, über den man stolpert.
        Wenn Du mich fragst.

        Wir haben das "Bäm" überlebt, das…
      • Von DJWhatever Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kaputtshooter
        Hoffentlich niemand.


        Ich weiß es nervt aber es ist ein Klassiker
      • Von Bubka186 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vik86
        Da ich seit knapp 10 Jahren kein TV mehr schaue: Nein, kenn ich nicht. Ich deute es jetzt also einfach mal so, dass ich die Überraschung nicht kaputt machen soll. ;P

        Nicht ganz. Der Bengel macht das Ei auf und verzichtet auf das zweite :D

        Aber ich sehe es auch so. Vorfreude ist die schönste Freude 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109392
play4-Podcast
play3-Podcast #126: Rein mit dem Neuen, raus mit dem Alten.
Unser zweiter Mitten-in-der-Woche-Podcast ist endlich da. Immer noch ohne Thorsten, dafür mit Frischfleisch und einem dicken Gewinnspiel!
http://www.videogameszone.de/play4-Podcast-Thema-215887/News/play3-Podcast-126-Rein-mit-dem-Neuen-raus-mit-dem-Alten-1109392/
13.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/Auf_die_Ohren.jpg
podcast,playstation,videospiele
news