Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von Buzz1991 Erfahrener Benutzer
        Immerhin ist er weiterhin im Videospiel-Bereich tätig.
        Ihm muss es gefallen, das ist das Wichtigste.
        Lieber ein glücklicher Stange, der nicht bei der play³ ist als umgekehrt.
        Vielleicht kommt er ja irgendwann zur play³ zurück, ist doch nichts ausgeschlossen.
        Trotzdem ein merkwürdiger Anblick, das gebe ich zu.
      • Von MCONERACER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Falconer75
        Das ist wie für BVB-Fans, den Götze im Bayern-Trikot zu sehen. Da blutet einem das Herz.
        Vorallem der Stange passt da gar nicht dazu, schon schade. Ich kauf mir trotzdem kein Gamepro Heft fand es noch nie gut.
      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo

        Falls es jemanden interessieren sollte, ab Minute 6:55 sieht man den Sebastian Stange bei seiner neuen Arbeit.
        Das ist wie für BVB-Fans, den Götze im Bayern-Trikot zu sehen. Da blutet einem das Herz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102626
play4-Podcast
play3-Podcast #123: Es tut uns wirklich leid.
Kein Jahresende ohne Jahresabschlusspodcast. Dachten wir uns auch und versammelten uns ein letztes Mal in 2013 im Podcast-Keller. Zumindest größtenteils.
http://www.videogameszone.de/play4-Podcast-Thema-215887/News/play3-Podcast-123-Es-tut-uns-wirklich-leid-1102626/
20.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/Auf_die_Ohren.jpg
podcast,playstation,videospiele
news