Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von duffman94 Erfahrener Benutzer
        Ich bin für ein Textfazit und eventuell eine 10er Wertung für die die zu Faul zum lesen sind.
        Das 10er System find ich deshalb gut weil es sehr viel Präziser ist als das 100er System.
        Eine 8 sagt mindestens soviel aus wie eine 83.

        Naja ich bin hier eh nur die Putzdrau und werde nicht beachtet ^^
      • Von Gamerstone Erfahrener Benutzer
        bitte keine noten das ist so ein müll
        100 wertungen finde ich klasse wie mk200 bereits erwähnt hat mit den intervallen das finde ich schon sehr gut
      • Von Jaschkaaa Erfahrener Benutzer
        Ich würde es so lassen wie es ist(Prozentwertung mit Redakteur-Meinung).
        Damit kommt man gut klar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747881
play4
Play3-Umfrage: Wertungssysteme in Print und Online-Tests - eure Meinung ist gefragt!
Play3-Umfrage: Welches Wertungssystem bevorzugt ihr? Und welches Element eines Tests ist für euch ausschlaggebend bei der Kaufentscheidung? Stimmt jetzt ab!
http://www.videogameszone.de/play4-Brands-212708/News/Play3-Umfrage-Wertungssysteme-in-Print-und-Online-Tests-eure-Meinung-ist-gefragt-747881/
17.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/01/P3_0804_SP_VorabTrailer_0803_play3Trenner.jpg
play³,wertung
news