Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Man soll schon schön der reihe nach die orte besuchen und zum schluss freien zugriff auf die welt haben.
        So wie es in einem FF auch normalerweise üblich war.

        Zitat
        Ich hoffe nur sie beeilen sich mit XIII-3, damit sie endlich wieder ein echtes FF machen können und nicht Spiele die wirken als hätte jemand ne FF-Lizenz bekommen und ein typisches Lizenzspiel gemacht. :-S

        Amen!
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von LisasFrau
        Weil einige Dinge verbessert wurden, wo von einigen bei FF XIII bemängelt wurden! Vor allem ist der Nachfolger nicht mehr so liniär.
        Der Demo nach zu urteilen, ist der hauptkritkpunkt immer noch da. Das kampfsystem ist der letzute schrott und das wurde leider nicht…
      • Von LisasFrau Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Und was spricht dafür? Ich denke, wer XIII schon nicht mochte, wird auch mit XIII-2 nicht viel anfangen können.
        Weil einige Dinge verbessert wurden, wo von einigen bei FF XIII bemängelt wurden! Vor allem ist der Nachfolger nicht mehr so liniär.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861893
play4
Final Fantasy XIII-2: Exklusivtest der deutschen PS3-Version in der neuen play3 2/12
Wahre Fans der Final-Fantasy-Saga haben sich den 3. Februar schon längst rot im Kalender angestrichen: Denn dann erscheint Final Fantasy XIII-2, das neue Rollenspiel-Epos von Square Enix. Was die PS3-Version taugt, das erfahrt ihr allerdings schon jetzt: play3 - Deutschlands meistverkauftes PlayStation-Magazin - hat das Spiel gründlich getestet. Ebenfalls im Test: die neue Sony-Konsole PlayStation Vita. Die play3 2/12 ist ab sofort beim Zeitschriftenhändler zu haben.
http://www.videogameszone.de/play4-Brands-212708/News/Final-Fantasy-XIII-2-Exklusivtest-der-deutschen-PS3-Version-in-der-neuen-play3-2-12-861893/
17.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/play3_2-12_Teaser.jpg
play³,final fantasy 13,ps vita,final fantasy xiii
news