Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Ja ich hatte auch mit 2 oder 3 solcher Bugs zu kämpfen, ich konnte z. B. die Mission mit den DUB Bussen nicht beenden, denn der erste Bus konnte nicht untersucht werden. Ein ähnliches Problem hatte ich noch bei 2 weiteren Missionen, allerdings habe ich dann gespeichert und das Spiel geschlossen, danach neu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116516
inFamous: Second Son
Infamous: Second Son - Bug im PS4-Actioner führt zu schwarzem Bildschirm
Käufer von Infamous: Second Son für PS4 berichten von einem seltsamen Bug, der zu einem schwarzen Bildschirm führt. Bei einem Betroffenen, der auf Reddit einen Beweis-Screenshot veröffentlichte, ist lediglich das Interface zu sehen. Spielbar ist Infamous: Second Son in diesem Zustand praktisch nicht. Der Bug trifft offenbar kurz vor der Mission "Light it Up" auf. Mithilfe von Workarounds ließ sich das Problem bei einigen Gamern aus der Welt schaffen.
http://www.videogameszone.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/Infamous-Second-Son-Bug-im-PS4-Actioner-fuehrt-zu-schwarzem-Bildschirm-1116516/
07.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/Infamous7-gamezone_b2teaser_169.jpg
infamous,action-adventure,ps4
news