Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Er meint ja prinzipiell, also denke ich das es ihm schon bewusst war, aber er einfach gemeint hat evtl. nen Spiel so entwickeln zu können das die Konsolen ansatzweise mithalten können.

        Zum Gameplay, find den Pc zwar wesentlich besser für Shooter usw. aber das es da ständig irgendwelche Fehler im System gibt ist einfach nur nervig und das ist ganz klar der Vorteil von Konsolen.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Nun ja, ganz so einfach ist es auch nicht  Der Spaß nennt sich PAE und ist - wie so oft - recht ausführlich bei Wikipedia nachzulesen. In der Realität hängt der maximal adressierbare Speicher von der Breite des Adressbuses der…
      • Von Big-Mo Neuer Benutzer
        Zitat von kl0b0ld
        ist zwar ein bisschen off-topic, aber windows 7 kann wesentlich mehr als 4gb ram verwalten. 
        du hast vermutlich die 32-bit version, die von microsoft ne sperre drin hat, um die verbreitung der 64-bit variante zu pushen, was auch irgendwo sinn macht.
        aber selbst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840483
id Software
John Carmack (id Software): "Haben Fehler bei der Parallel-Entwicklung auf PCs und Konsolen gemacht"
Konsolen und PCs sind grundlegend verschiedene Geräte. Eingesehen hat das mittlerweile offenbar auch Rage-Macher John Carmack von id Software. In einem aktuelle Interview spricht er davon, dass es ein Fehler gewesen sei, PCs und Konsolen gleich zu behandeln.
http://www.videogameszone.de/id-Software-Firma-15486/News/John-Carmack-id-Software-Haben-Fehler-bei-der-Parallel-Entwicklung-auf-PCs-und-Konsolen-gemacht-840483/
22.08.2011
rage,shooter,bethesda
news