Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Bob-omb Erfahrener Benutzer
        Wer den Ipod Touch/Iphone für eine Spielekonsole hält, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von qualitativen Spielen.
        Mir ist das Geld und die Zeit ehrlich gesagt für diesen Minispielkram zu schade.
        Außerdem möchte ich beim Zocken vernünftige Knöpfe haben,
        PSP und Nintendo DS mir da um einiges lieber.
        Aber schön, dass sich auf dem Markt mal etwas tut, bin echt gespannt auf den 3DS.
        Die E3 2010 wird dieses Jahr der Hammer ! 
    • Aktuelle iPhone Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707137
iPhone
Apples iPhone weiter auf dem Vormarsch: Marktanteile von Nintendo DS und PlayStation Portable schwinden
Waren es 2008 noch 5 Prozent, so wurden im vergangenen Jahr insgesamt 19 Prozent aller Mobile-Spiele für Apples iPhone und iPod Touch verkauft. Ein Erfolg für Hersteller Apple, der damit sowohl die PlayStation Portable als auch den Nintendo DS unter Druck setzt.
http://www.videogameszone.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Apples-iPhone-weiter-auf-dem-Vormarsch-Marktanteile-von-Nintendo-DS-und-PlayStation-Portable-schwinden-707137/
24.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/DSC01408.JPG
Apple iPhone, Nintendo DS, PSP, PlayStation Portable, iPod
news