Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tony-S Erfahrener Benutzer
        Ich habs schon in einem anderen Forum geschrieben, DAS IST ABSOLTER SCHWACHSINN. Ich hab das mal selber getestet, und ja, es stimmt, wenn man das iPhone wirklich seeeeeeeeehr sehr ungünstig hält geht die Empfangsstärke zurück. Jedoch passiert das nur wenn man das Gerät wie ein Grobmotoriker sehr sehr…
      • Von stonerider Erfahrener Benutzer
        Das Empfangssymbol mit nem Software update ach na toll...
        Jetz zeigt das Gerät immer einen vollen Balken an selbst bei schlechtem Empfang, hauptsache keiner meckert mehr weil das Gerät dann alle Balken ausfüllt -_-
        Bin mir sowieso unsicher ob das ganze nicht doch etwas zu sehr gehypt wird durch die Medien...
        Muss mich selbst mal davon überzeugen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763206
iPhone 4
iPhone 4: Bauweise nun doch an Empfangsproblemen Schuld?
Ist die Bauweise des neuen iPhone 4 nun doch an den zahlreich berichteten Empfangsproblemen Schuld? Wie Insider-Blogs berichten, habe Apple das indirekt zugegeben.
http://www.videogameszone.de/iPhone-4-Smartphone-235068/News/iPhone-4-Bauweise-nun-doch-an-Empfangsproblemen-Schuld-763206/
06.07.2010
apple,iphone 3g,iphone 4,ipad
news