Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ziggy-X
        (Fast) Alles hat man schon auf der E3 gesehen.
        Wieso, warst du denn auf der E3?
      • Von Yuuen Benutzer
        Ich hab jetzt erst gecheggt, dass man hier auch selbst die Möglichkeit hat, Artikel zu veröffentlichen. Also wenn ich mich das nächste Mal ärgere, dass eine wichtige Nintendo-Neuigkeit hier noch nicht veröffentlicht wurde, schreibe ich sie einfach selbst. 
      • Von Snoopy1947 Erfahrener Benutzer
        Ich kann Yuuens erster Kritik eigentlich in jeder Hinsicht zustimmen. Aber was mich eigentlich am meisten stoert ist meiner Ansicht nach, dass jedes neue Layout das gesamte Heft weniger angenehm lesbar, zu machen scheint. Seit meiner ersten N-Zone (die mit Mario Kart DS) gings bergab. Durch Paintbilder,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841745
gamescom
Gamescom 2011: Die Resümees der Hersteller - Das sagen Nintendo, Microsoft und Co. zur Spielemesse
Videogameszone.de hat Hersteller wie Nintendo, Microsoft und Sega zur vergangenen Gamescom 2011 befragt. War die Spielemesse in Köln für die einzelnen Publisher ein Erfolg? Was würden sie für nächstes Jahr anders machen? Wie ließen sich die langen Warteschlangen vermeiden? Die Resümees der Hersteller lest ihr in diesem Artikel.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/Specials/Gamescom-2011-Die-Resuemees-der-Hersteller-Das-sagen-Nintendo-Microsoft-und-Co-zur-Spielemesse-841745/
29.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/gamescom_2011_010.jpg
gamescom,publisher,videospiele
specials