Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Mir fällt außer Köln auch kein besserer Standort für die Gamescom ein. Hamburg und München sind für eine Messe wie die Gamescom wohl zu teuer und Berlin liegt halt fast schon zu weit östlich. Da können Holländer, Belgier oder selbst Franzosen, ja auch die Luxemburger,…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Mir fällt außer Köln auch kein besserer Standort für die Gamescom ein. Hamburg und München sind für eine Messe wie die Gamescom wohl zu teuer und Berlin liegt halt fast schon zu weit östlich. Da können Holländer, Belgier oder selbst Franzosen, ja auch die Luxemburger, nicht mal eben so schnell hinkommen. Wobei mir der Standort relativ egal ist.
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Gut so. Näher als Köln liegt für mich auch kein anderes riesiges Messegelände :P.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126867
gamescom
Spielemesse bleibt auch in Zukunft in Köln
Köln wird auch in Zukunft Veranstaltungsort der Spielemesse gamescom bleiben. Der zwischen dem Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware und der Koelnmesse geschlossene Vertrag wird fortgeführt. Kölns Oberbürgermeister Jürgen Roters hebt den besonderen Gewinn der gamescom für die Rheinmetropole hervor. Im vergangenen Jahr verzeichnete die Messe mehr als 340.000 Besucher.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Spielemesse-bleibt-auch-in-Zukunft-in-Koeln-1126867/
27.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/gamescom_kanal-pc-games_b2teaser_169.jpg
gamescom,messe,köln
news