Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gamescom: Start der Kölner Spielemesse für die Öffentlichkeit - Fotos zeigen Ansturm am zweiten Messetag

    Die Gamescom 2011 in Köln öffnet ihre Tore für die breite Öffentlichkeit. Videogameszone ist zum Messe-Start mit der Kamera dabei und bietet euch Fotos vom Einlass, den Messe-Ständen sowie Messe-Babes der Gamescom.

    Endlich ist es so weit! Die Gamescom 2011 öffnete pünktlich gegen 10:00 Uhr ihre Pforten und tausende Videospiele-Fans strömten in die Hallen. Die Messestände der Gamescom zu Spielen wie Battlefield 3, FIFA 12, Modern Warfare 3 oder Batman Arkham City sind binnen weniger Minuten restlos überfüllt. Wartezeiten von bis zu drei Stunden müssen Besucher der Gamescom 2011 schon einplanen. Videogameszone ist für euch mit der Kamera auf der Gamescom unterwegs und bieten allen Spiele-Fans daheim Eindrücke von der Kölner Spielemesse. Dabei sind uns aufreizende Messe-Babes der Gamescom vor die Linse gelaufen, die wir euch ebenso nicht vorenthalten wollen.

    In der folgenden Bildergalerie zeigen wir euch neue Fotos vom ersten Besucher-Tag der Gamescom 2011. Bereits gestern zeigten wir euch Gamescom-Fotos vom Fachbesucher-Tag. Auch Bilder der ersten Messe-Babes der Gamescom waren dabei. Heute dürft ihr endlich die heiligen Videospiele-Hallen betreten. Alle, die zu Hause bleiben nutzen einfach unsere zahlreichen Vorschau-Artikel von der Gamescom. Neben einem Hands-On-Test zu Modern Warfare 3 lest ihr bei uns auch einen Battlefield 3-Hands-On-Test sowie neue Gamescom-Eindrücke von Skyrim. Alle Gamescom-News sowie Vorschauen, Videos und Bilder findet ihr auch auf unserer Themenseite zur Gamescom.

  • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    die E3 kann man nicht mit der gamescom vergleichen, weil das eine nur für Fachbesucher ist und das andere eine…
    Von Phantombart
    ja das ist ja das schlimme! Aber ich will gar nicht wissen was dann auf der E3 los war cO
    Von Schwabe1978
    Dicken Respekt an all jene Leute, die mehrere Stunden für ein Spielchen anstehen. Das konnte ich noch nie und werde…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Phantombart
        ja das ist ja das schlimme! Aber ich will gar nicht wissen was dann auf der E3 los war cO
        die E3 kann man nicht mit der gamescom vergleichen, weil das eine nur für Fachbesucher ist und das andere eine öffentliche Publikumsmesse ist, die jeder Hinz und Kunz besuchen kann …
      • Von Phantombart Neuer Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Ach 3 Stunden ist doch noch gar nix, teilweise hat man 4-5 Stunden angestanden (bei BF3 war es wohl am schlimmsten). Wer auf sowas Bock hat, soll sich keinen Zwang antun  Ich finde das es Zeitverschwendung ist, da der halbe Messe-Tag dann schon fast vorbei ist.


        ja das ist ja das schlimme! Aber ich will gar nicht wissen was dann auf der E3 los war cO
      • Von Schwabe1978 Neuer Benutzer
        Dicken Respekt an all jene Leute, die mehrere Stunden für ein Spielchen anstehen. Das konnte ich noch nie und werde ich auch nie. Deswegen gehe ich wohl auch auf keine Spiele-Messen. Ich informiere mich im Internet, hab ein kühles Getränk in der Hand (vielleicht mit Schirmchen) und schaue mir die Impressionen der Typen an, die dort mit roten Kopf durch die Hallen wuseln. So gefällt mir das...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839914
gamescom
Gamescom: Start der Kölner Spielemesse für die Öffentlichkeit - Fotos zeigen Ansturm am zweiten Messetag
Die Gamescom 2011 in Köln öffnet ihre Tore für die breite Öffentlichkeit. Videogameszone ist zum Messe-Start mit der Kamera dabei und bietet euch Fotos vom Einlass, den Messe-Ständen sowie Messe-Babes der Gamescom.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Start-der-Koelner-Spielemesse-fuer-die-Oeffentlichkeit-Fotos-zeigen-Ansturm-am-zweiten-Messetag-839914/
18.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/gamescom_2011__besucher_tag_1_010.JPG
gamescom,messe
news