Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Weiß ich. War auch als kleiner Seitenhieb gedacht :D

        Ja, konnte ich mir schon denken. Ich habe es gepostet, weil ich dachte, du wartest nur darauf, das es jemand tut und hast schon eine lustige Antwort auf Lager. 
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gumbario
        Nintendo, THQ und Sega vielleicht? %-)
        Weiß ich. War auch als kleiner Seitenhieb gedacht 
      • Von LOX-TT Community Officer
        na Gott sei Dank, alles andere wäre ziemlich schwach gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889506
gamescom
Gamescom: Sony doch auf der Spielemesse vertreten - Schwerpunkt auf PS Vita, PSN und PS3
Sony hat der Spielemesse Gamescom zugesagt: Der Hersteller ist auf der diesjährigen Messe in Köln vertreten. Bis vor kurzem war noch nicht klar, ob Sony an der Gamescom 2012 teilnimmt. Inzwischen steht fest: Das Unternehmen belegt eine mit dem vergangenen Jahr vergleichbare Fläche und zählt damit zu den größten Ausstellern.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Sony-PS3-PS-Vita-889506/
08.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/gamescom_Logo.jpg
gamescom,sony
news