Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        joa war ganz cool, schau ich mal wieder vorbei
      • Von T-Bow Community Officer
        Gar nicht mitbekommen, dass es eine Retro-Aufstellung gab.  Dann war ich doch nicht in jeder Halle... Verdammt.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Gehörte für mich auch zu den Highlights bei meinen beiden Besuchen. Gerne hätte ich mich da lange aufgehalten, aber man wollte ja möglichst viel sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016954
gamescom
Gamescom 2012 mit Retro-Ausstellung: Sonderschau in diesem Jahr größer als je zuvor
Die Sonderschau Retro Gaming auf der Gamescom fällt in diesem Jahr größer aus als je zuvor. Auf mehr als 600 Quadratmetern zeigen Vereine, Retroprojekte und private Sammler die Geschichte der Computerspiele. Bei der Ausstellung bestaunt ihr zahlreiche Spiele-Konsolen und Heimcomputer vergangener Tage.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Retro-Ausstellung-1016954/
13.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/E3_Retro_Konsolen-23.jpg
gamescom,messe
news