Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        macht mir nix aus, gibt genug andere Highlights auf der gamescom 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zeldafan19
        Außerdem find ich das unklug von Nintendo, ich mein der 3DS ist ja schlecht im Verkauf, da hätte ich irgendwie mehr Werbung für die neue Konsole gemacht.
        Gerade weil das Gerät sich so schleppend verkauft wird Nintendo wohl die ganze Aufmerksamkeit dem 3DS widmen wollen und…
      • Von Zeldafan19 Benutzer
        Schade, ich hätte die WiiU gern mal angetestet, vorallendingen weil der Controller ja so riesig sein soll. Außerdem find ich das unklug von Nintendo, ich mein der 3DS ist ja schlecht im Verkauf, da hätte ich irgendwie mehr Werbung für die neue Konsole gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836947
gamescom
Gamescom: Nintendo ohne Wii U in Köln
Die Wii U wird nicht auf der Gamescom in Köln präsentiert. Auch hinter verschlossenen Türen wird es keine Wii U-Präsentationen auf der Gamescom 2011 geben. Dies bestätigte Nintendo gestern und nannte "Sicherheitsbedenken" als Grund für das Fehlen der neuen Wii U-Konsole.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Nintendo-ohne-Wii-U-in-Koeln-836947/
02.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_Livestream-29.jpg
gamescom,wii u
news