Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Demo1337ion- Benutzer
        Hab ich gemerkt. An manchen gängen konnte man sich nur durchquetschen weils nich anders ging. Aber war geil 
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blackxdragon87
        gut das ich nicht dort war
        ist auch egal, alles wissenswertes liefert mir das play 3 team ;-)

        Schleimer 
      • Von Link666 Erfahrener Benutzer
        Ja scheiß die Wand an! Also ich habe davon merkwürdiger weise nichts wirklich mitbekommen (war schon morgens da), nur als ich grade mit der Bahn nach hause fuhr und ein Freund von mir es erzählt hat. Das fällt ja nicht direkt auf, auch wenn ich schon das Gefühl hatte, dass es schon richtigrichtig voll war. Zum Glück ist ja doch noch alles gutgegangen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840394
gamescom
Gamescom: Lage hat sich laut Messeleitung beruhigt
Die Messeleitung hat bestätigt, dass sich die Situation auf der Gamescom zum Nachmittag wieder entspannt hat. Am morgigen Sonntag wird mit einer normalen Einlasssituation gerechnet.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Lage-hat-sich-laut-Messeleitung-beruhigt-840394/
20.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Gamescom_Eingang.jpg
gamescom
news