Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gamescom: Einlass wegen Besucheransturm vorübergehend unterbrochen

    Die Gamescom scheint dermaßen voll zu sein, dass der Einlass am heutigen Samstag teilweise gestoppt wurde. Die Tageskasse wurde sogar komplett geschlossen.

    Die Gamescom 2011 in Köln dürfte einen neuen Besucherrekord vermelden, der sich am heutigen Tag allerdings von der negativen Seite gezeigt hat, denn wie die Messeleitung bestätigt hat, wurde der Einlass vorübergehend unterbrochen. Wer ein Karte hat, muss warten, der Verkauf von Tageskarten wurde heute sogar komplett eingestellt."Die gamescom erfreut sich auch heute einer immensen Beliebtheit, aber die Sicherheit der Besucher geht vor. Daher haben die Organisatoren entschieden, den Einlass in die Messehallen ab sofort zeitweise zu unterbrechen. Gäste die noch keine Karte haben, werden gebeten, morgen die Messe zu besuchen, heute bleiben die Tageskassen geschlossen," so das Statement.

    Weiter heißt es: "Um den bereits anwesenden Besuchern vor den Messehallen die Wartezeit allerdings so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten, bietet die gamescom auf dem Barmer Platz vor Eingang Süd zusätzliche Entertainmentangebote mit Musik und Shows vor der Messe. Getränke und Sitzgelegenheiten sind dort ebenfalls vorhanden." Das gute Wetter am heutigen Tag und das Wochenende haben wohl dafür gesorgt, dass kaum noch Platz in den Hallen war. Wir halten euch bei diesem Thema auf dem Laufenden.

  • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von EiLafSePleisteischen
    /sign:)
    Von erbsen187
    Finde es ja geil,das wir so einen Event in Deutschland haben. Ich war auch echt am überlegen ob ich hinfahre. Dieses…
    Von Tingle
    Ohje, ich hab mich dazu überreden lassen, morgen mal vorbei zu gucken, hoffentlich wird das nicht ein einziges…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Zitat von erbsen187
        Finde es ja geil,das wir so einen Event in Deutschland haben. Ich war auch echt am überlegen ob ich hinfahre. Dieses Jahr hatte ich sogar mal Urlaub. Aber wenn ich so was im nachhinein lese, dann vergeht mir echt der Bock darauf. Mir wäre der ganze Aufstand einfach…
      • Von erbsen187 Benutzer
        Finde es ja geil,das wir so einen Event in Deutschland haben. Ich war auch echt am überlegen ob ich hinfahre. Dieses Jahr hatte ich sogar mal Urlaub. Aber wenn ich so was im nachhinein lese, dann vergeht mir echt der Bock darauf. Mir wäre der ganze Aufstand einfach viel zu stressig. Ich meine,Hallo? Drei…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ohje, ich hab mich dazu überreden lassen, morgen mal vorbei zu gucken, hoffentlich wird das nicht ein einziges Gequetsche 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840367
gamescom
Gamescom: Einlass wegen Besucheransturm vorübergehend unterbrochen
Die Gamescom scheint dermaßen voll zu sein, dass der Einlass am heutigen Samstag teilweise gestoppt wurde. Die Tageskasse wurde sogar komplett geschlossen.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Einlass-wegen-Besucheransturm-voruebergehend-unterbrochen-840367/
20.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/gamescom_2011_community_GA04.JPG
gamescom
news