Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von nairolf92 Erfahrener Benutzer
        Frechheit dass EA soviel Platz für son hässligen Modell-Jet verschwendet!
      • Von Brennerchen Erfahrener Benutzer
        War ein schöner Tag. Flop war für mich nur Uncharted 3, da nur Multiplayer vorhanden war.
        Meine Highlights:
        PS Vita inkl. Uncharted
        Fifa 12
        Mario Kart und Mario auf dem 3DS
        Need for Speed: The Run

        Morgen schau ich mir dann noch Zelda, Assassin's Creed, Batelfield 3 in der Buisness Area und sonst noch das ein oder andere Spiel an.
      • Von DrNikRiviera Neuer Benutzer
        Und R*?? kein GTA V??? 
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839811
gamescom
Gamescom: Bilder vom Fachbesucher-Tag - Messe-Stände und Babes von der Kölner Spielemesse
Am Fachbesucher der Gamescom 2011 fanden wir bereits prall gefüllte Messehallen vor. Journalisten und Fachbesucher drängten sich an die Spielstationen der Messestände von Electronic Arts, Sony oder Activision. Eines der beliebtesten Ziele: Battlefield 3. Videogameszone zeigt euch Fotos von Messeständen, Babes und weiteren Eindrücken vom Fachbesucher-Tag der Gamescom 2011.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Bilder-vom-Fachbesucher-Tag-Messe-Staende-und-Babes-von-der-Koelner-Spielemesse-839811/
17.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Gamescom_2011_Fotos_Babes_St_nde_und_mehr__50_.JPG
gamescom,babes
news