Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gamescom Awards 2013: Die Sieger stehen fest und die PS4 ist die beste Hardware

    Die Gamescom Awards 2013 wurden vergeben und Destiny ist mit drei Auszeichnungen das erfolgreichste Spiel der Messe. Aber auch Titanfall, FIFA 14 oder Mario Kart 8 konnten Trophäen mit nach Hause nehmen. Der Preis für die beste Hardware geht hingegen an die PlayStation 4.

    Wer ein Ticket hat, kann am morgigen Sonntag noch zur Gamescom 2013 nach Köln, doch die passenden Awards wurden schon jetzt vergeben. Aus 170 Einreichungen wählte die internationale Expertenjury die Gewinner der Gamescom Awards 2013. Insgesamt 64 Spiele bzw. Produkte waren für die Endauswahl nominiert, und nun stehen die Gewinner in insgesamt 16 Kategorien fest. Sony konnte dabei über Microsoft triumphieren, da die PlayStation 4 zur besten Hardware gewählt wurde.

    Die meisten Siege trägt Electronic Arts mit vier Trophäen davon, doch Destiny war das erfolgreichste Spiel mit gleich drei Auszeichnungen. Anbei könnt ihr euch die Liste mit den Gewinnern anschauen und wenn ihr wollt, dürft ihr uns sehr gerne mitteilen, ob ihr mit den Siegern einverstanden seid. Oder hättet ihr ein anderes Spiel gewählt?

    Best Console Game Sony Playstation:
    Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH)

    Best Console Game Nintendo WII:
    Mario Kart 8 (Nintendo Europe GmbH)

    Best Console Game Microsoft Xbox:
    Titanfall (Electronic Arts)

    Best Next Generation Console Game:
    Titanfall (Electronic Arts)

    Best Action Game:
    Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH)

    Best Role Playing Game:
    The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)

    Best Racing Game:
    Forza Motorsport 5 (Microsoft Ltd)

    Best Sports Game:
    FIFA 14 (Electronic Arts)

    Best Simulation Game:
    War Thunder (Gaijin Entertainment)

    Best Family Game:
    Mario Kart 8 (Nintendo Europe GmbH)

    Best Hardware incl. Peripheral:
    PlayStation4 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)

    Best Mobile Game:
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Nintendo Europe GmbH)

    Best Online Multiplayer Game:
    Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH)

    Best PC Game:
    Battlefield 4 (Electronic Arts)

    Best Social/Casual/Online Game:
    The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)

    01:33
    Gamescom 2013: Begeisterte Besucher und Mörder-Schlangen
  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Kizaro85
    Für mich ist die beste Hardware immer noch Oculus Rift! Die PS4 bietet nichts an Innovation!
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kizaro85 Neuer Benutzer
        Für mich ist die beste Hardware immer noch Oculus Rift! Die PS4 bietet nichts an Innovation!
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085232
gamescom
Gamescom Awards 2013: Die Sieger stehen fest und die PS4 ist die beste Hardware
Die Gamescom Awards 2013 wurden vergeben und Destiny ist mit drei Auszeichnungen das erfolgreichste Spiel der Messe. Aber auch Titanfall, FIFA 14 oder Mario Kart 8 konnten Trophäen mit nach Hause nehmen. Der Preis für die beste Hardware geht hingegen an die PlayStation 4.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Awards-2013-Die-Sieger-stehen-fest-und-die-PS4-ist-die-beste-Hardware-1085232/
24.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/gamescom-pc-games.jpg
gamescom
news