Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Wenn ich Hollywood will, dann kram ich aus dem Regal einen meiner Filme raus, aber zocken möchte ich dann schon noch Videospiele.
      • Von SammySatan Erfahrener Benutzer
        Wenn ich so was lese "Hollywood Qualität". Da bekomme ich schon das Kotzen. Das heißt doch Technisch sehr gut, aber künstlerisch, was ist Kunst? Ich will gute Spiele und keine Schlechten Filme. Die Spiele haben eine bessere Entwicklung verdient als zum Leblosen Hollywood Abklatsch zu werden. Die nur von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908617
gamescom
Gamescom: Umfassender Trend-Bericht veröffentlicht - "Videospiele in Hollywood-Qualität"
Die Gamescom 2012 steht vor der Tür: Die Spielemesse öffnet vom 15. bis 19. August in Köln ihre Pforten. Viele der diesjährig vertretenen Aussteller werden auf der Gamescom mit zahlreichen Premieren aufwarten. "Die etablierten Publisher setzen Maßstäbe mit neuen Blockbuster-Spielen in Hollywood-Qualität, die ein plattform- und medienübergreifendes Entertainment-Erlebnis garantieren", schreibt BIU in einem Trendbericht zur Gamescom 2012.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2012-Trends-Bericht-Spiele-908617/
29.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/gamescom_2011_Logo-shooting.jpg
gamescom,messe
news