gamescom

Gamescom 2012: Videorundgang im Zeitraffer - Mit Helmkamera durch die Messehallen

17.08.2012 17:01 Uhr
|
Neu
|
Die Gamescom 2012 ist in vollem Gange und hält noch bis zum Sonntag ihre Pforten für alle Besucher geöffnet. Wir haben ein Video für euch parat, in dem ihr einen Rundgang durch die Messehallen vom noch ruhigen Messe-Mittwoch im Zeitraffer bestaunt - klickt rein!

Wer dieses Jahr die Gamescom nicht besuchen kann, klickt sich am besten in unseren Videorundgang. Dort erlebt ihr die einzelnen Stände im Zeitraffer. Wer dieses Jahr die Gamescom nicht besuchen kann, klickt sich am besten in unseren Videorundgang. Dort erlebt ihr die einzelnen Stände im Zeitraffer. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Messe-Mittwoch der Gamescom war nur für Fachbesucher geöffnet, entsprechend ruhig ging es in den Hallen der Spielemesse zu. Wir haben die Gelegenheit genutzt, eine Helmkamera aufgesetzt und die noch leeren Messehallen gefilmt. Das Ergebnis haben wir beschleunigt, so dass ihr euch in wenigen Minuten einen Eindruck von den Maßstäben der Messe machen könnt. Das Zeitraffer-Video stellen wir euch im unterhalb dieser Zeilen angehängten Stream zum Anschauen bereit - klickt rein!

Die Gamescom findet in diesem Jahr vom 15. bis zum 19. August in Köln statt. Auf der Spielemesse könnt ihr euch die kommenden Highlights von rund 600 Ausstellern anschauen. Am Stand von Electronic Arts lässt sich beispielsweise FIFA 13 anspielen, an dem von Activision der Multiplayer-Modus von Black Ops 2. Publisher 2K Games ist zum Beispiel mit Borderlands 2 vertreten. Mit weiteren News, Videos und Screenshots halten wir euch auf unserer Themenseite zur Gamescom 2012 auf dem Laufenden.

16:12
Gamescom: Zeitraffer-Messerundgang mit Helmkamera
Benutzer
Moderation
17.08.2012 17:01 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar