Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von matze2707
        Langsam lohnt sich das ja fast kaum noch da überhaupt hinzufahren... Okay, Disney ist mir jetzt nicht so wichtig, aber das Capcom und Sega abgesagt haben finde ich schon recht schade...
        bis auf Vanquish ist nix bei einem der 3 in Entwicklung was mich reizen würde, Dead Rising mal ausgeklammert, weil das sicher auch nicht gezeigt worden wäre, wenn Capcom da wäre
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Wie verwunderlich, dass immer weniger Publisher ihre Spiele in dem Land vorführen wollen, in dem man mit dem Medium am liebsten eine zweite Hexenverbrennung starten würde...
        Wenn ich's mir als Entwicklerstudio / Hersteller leisten könnt würd ich Deutschland auch vor allen anderen Ländern den Mittelfinger zeigen.

        Wobei's in diesen Fällen sicherlich andere Gründe gibt.
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von matze2707
        Langsam lohnt sich das ja fast kaum noch da überhaupt hinzufahren... Okay, Disney ist mir jetzt nicht so wichtig, aber das Capcom und Sega abgesagt haben finde ich schon recht schade...
        Haben die beiden im Moment irgendwas intressanteszu zeigen?
        Bei Capcom fällt mir nur jetzt Dead Rising 2 ein, was sicher nicht dem deutschen Publikum gezeigt wird, da der erste Teil schon beschlagnahmt wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765178
gamescom
Gamescom 2010: Disney sagt Messe ab - kein Epic Mickey in Köln
Neben Sega und Capcom hat nun auch Publisher Disney Interactive die Gamescom 2010 abgesagt - der Hersteller wird in Köln nicht vertreten sein. Disney Epic Mickey lässt sich auf der Videospiele-Messe also nicht anspielen.
http://www.videogameszone.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2010-Disney-sagt-Messe-ab-kein-Epic-Mickey-in-Koeln-765178/
23.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/epic-mickey-screens-001.jpg
gamescom,disney
news