Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dp666 Neuer Benutzer
        Dem Test kann ich so zustinnen, das Spiel habe ich im Single Player Story Modus durchgespielt. Die Wertung erscheint aber mir einen Tick zu hoch.
        Effekte, Animationen und Zwischensequenzen sind liebevoll gestaltet, sogar die Story ist abwechslungsreich.
        Einige Kritikpunkte habe ich allerdings:
        Das…
      • Von Zelda94
        Ich habe es mir letztens in der Videothek geholt. Am Anfang hat es echt Spaß gemacht, je öffter man die Farben gewechselt hatte und je schneller man die Häuser einfärbte, desto besser wurde die Musik. Als ich dann im fünften Stadtteil war, da wurde es langsam nervig. 1. mal wieder Häuser einfärben bzw.…
      • Von PlaqueOne Erfahrener Benutzer
        jo, schicker test  

        ich war schon zig mal in versuchung mir das game zu holen, bin mir nur nicht sicher ob dieses spielprinzip nicht auf dauer zu langweilig wird

        außerdem hab ich gehört, dass der multiplayer extrem öde sein soll - find ich schade, gerade da sollte man auf der wii vlt noch nen stärkeren fokus drauf setzten

        falls ichs aber irgendwo mal als schnäppchen für 20-30€ sehe wirds bestimmt gekauft ^^

        greetz
        PlaqueOne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664263
de Blob
de Blob im Test
http://www.videogameszone.de/de-Blob-Spiel-21072/Tests/de-Blob-im-Test-664263/
21.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/DeBlobScreenshot01.jpg
tests