Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • ZombiU: Wii U-Shooter zählt bereits mehr als 300.000 tote Charaktere

    Wer in ZombiU das virtuelle Zeitliche segnet, schlüpft bekanntlich in den Körper eines anderen Überlebenden. Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, sind in dem Wii U-Shooter bereits mehr als 300.000 Charaktere gestorben, die in Zukunft möglicherweise auch noch eine Rolle spielen könnten.

    ZombiU ist bereits seit dem Launch der Wii U für die Nintendo-Konsole im Handel erhältlich. Wer in dem Zombie-Shooter das virtuelle Zeitliche segnet, schlüpft bekanntlich in den Körper eines anderen Überlebenden. Im Anschluss ist es möglich, seinen alten und mittlerweile infizierten Charakter zu finden und ihn zu töten. Dadurch können Spieler ihre Ausrüstung zurückbekommen. Inzwischen sind in ZombiU bereits mehr als 300.000 Charaktere gestorben, wie Guillaume Brunier von Ubisoft Montpellier nun bekannt gegeben hat.

    Wie Brunier außerdem verraten hat, sind die gestorbenen ZombiU-Charaktere alle auf einem Server abgespeichert und könnten in Zukunft noch eine Rolle spielen. "Wer weiß, was wir noch mit ihnen machen können.", heißt es seitens Brunier. Was genau Ubisoft mit den getöteten ZombiU-Charakteren vor hat, ist bislang noch nicht bekannt. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns. Die Originalmeldung zu den 300.000 gestorbenen ZombiU-Charakteren findet ihr unter vg247.com.

    01:36
    ZombiU: Deutscher Launch-Trailer
  • ZombiU
    ZombiU
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Perfect-Dark1982
    Ich habe wenig Leben verloren (ein Spieldurchlauf 6 Leben). Das war´s. Aber ist halt echt wenig an Toten da. Selbst…
    Von DryBone
    War auch mein erster Gedanke. Ich hatte mir das Spiel nur mal einen Abend lang geliehen und mir sind ca. 10 Leben…
    Von Perfect-Dark1982
    Das......ist aber wenig. Zeigt nur, wie wenig sich das Spiel verkauft haben muss. Von einem Kumpel habe ich gleich 7…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mighty No. 9 Release: Mighty No. 9 Comcept, Inc.
    Cover Packshot von Star Fox Zero Release: Star Fox Zero Nintendo , Nintendo
    Cover Packshot von Pokémon Tekken Release: Pokémon Tekken Nintendo , Bandai Namco
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Perfect-Dark1982 Erfahrener Benutzer
        Ich habe wenig Leben verloren (ein Spieldurchlauf 6 Leben). Das war´s. Aber ist halt echt wenig an Toten da. Selbst wenn es nur ein toter pro Spieler wäre, wäre das....so lala.
      • Von DryBone Erfahrener Benutzer
        Zitat von Perfect-Dark1982
        Das......ist aber wenig. Zeigt nur, wie wenig sich das Spiel verkauft haben muss.
        War auch mein erster Gedanke. Ich hatte mir das Spiel nur mal einen Abend lang geliehen und mir sind ca. 10 Leben verloren gegangen.
      • Von Perfect-Dark1982 Erfahrener Benutzer
        Das......ist aber wenig. Zeigt nur, wie wenig sich das Spiel verkauft haben muss. Von einem Kumpel habe ich gleich 7 ehemalige Charaktere an einem Vormittag in meinem Safehouse gehabt, weil er da ständig abgekackt ist. Man stirbt (je nach Modus) recht häufig in dem Spiel und wenn jeder Tod zu den 300.000…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044431
ZombiU
ZombiU: Wii U-Shooter zählt bereits mehr als 300.000 tote Charaktere
Wer in ZombiU das virtuelle Zeitliche segnet, schlüpft bekanntlich in den Körper eines anderen Überlebenden. Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, sind in dem Wii U-Shooter bereits mehr als 300.000 Charaktere gestorben, die in Zukunft möglicherweise auch noch eine Rolle spielen könnten.
http://www.videogameszone.de/ZombiU-Spiel-43908/News/ZombiU-mit-ueber-300000-toten-Charaktere-1044431/
17.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/zu_screenshot_supermarket_cricket_time.jpg
zombie,ubisoft,wii u
news