Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von meisternintendo
        Red Steel war für einen Dritthersteller-Launchtitel ziemlich erfolgreich. Außerdem ist ZombiU kein Shooter und auch nicht mit Red Steel vergleichbar.
        vielleicht nicht ausschließlich, aber es gab auch genügend Schusswaffen soweit ich weiß (Pistole, Gewehr, Schrotflinte…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        Was Red Steel für die Wii war, ist ZombiU für die Wii U.

        Ein (damals) durchschnittlicher Ego-Shooter aus dem Hause Ubisoft, der weit hinter den Erwartungen zurückblieb.
        Red Steel war für einen Dritthersteller-Launchtitel ziemlich erfolgreich. Außerdem ist ZombiU kein Shooter und auch nicht mit Red Steel vergleichbar.
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Ich fand ZombiU cool (okay, der Schluss war zu abrupt und es hat ein paar Bugs und eine nicht ganz zeitgemässe Grafik - die Bugs haben mich aber zum Glück nicht getroffen und im Kampf mit den Zombies interessiert die Grafik wenig). Das Spiel war richtig Horror und hat eine super Atmosphäre, gerade dadurch,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077835
ZombiU
ZombiU: Ubisoft-Shooter war nicht annährend profitabel
ZombiU war ein kommerzieller Reinfall. Der Grusel-Shooter von Ubisoft kam nach Angaben des Studiochefs Yves Guillemot nicht einmal in profitable Verkaufsregionen. Aus diesem Grund ist eine Fortsetzung äußerst unwahrscheinlich. Der Flop war für Ubisoft ein Grund, das ebenfalls für Wii U angekündigte Jump & Run Rayman Legends zu verschieben und zugleich für Xbox 360 und PS3 anzukündigen.
http://www.videogameszone.de/ZombiU-Spiel-43908/News/ZombiU-Ubisoft-Shooter-war-nicht-annaehrend-profitabel-1077835/
09.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/zombiU.jpg
ego-shooter,ubisoft
news