Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Nichtvorhanden Erfahrener Benutzer
        Es gab ja schon länger Gerüchte und Hoffnungen, aber jetzt ist es offiziell, das freut mich sehr. Ich hoffe mal, das es in Europa diesmal auch englische Sprachausgabe geben wird, allerdings ist die Reihe ja nach wie vor eher ein Geheimtipp, also ist das leider nicht besonderes wahrscheinlich.

        Nebenbei, die…
      • Von UncleBAZINGA Erfahrener Benutzer
        Großartig!!!
        Ich habe letztes Jahr im Urlaub endlich 999 auf dem 3DS nachgeholt und wurde rund 30 Stunden hervorragend unterhalten. Grandiose Story und Charaktere!
        VLR wartet bereits auf meinem 3DS auf mich und nun die Gewissheit, das ein dritter Teil kommt. Besser gehts nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163944
Zero Escape 3
Nachfolger von Virtue's Last Reward für 3DS und PS Vita bestätigt
Zero Escape 3, der Nachfolger der unter Genre-Fans beliebten Visual-Novels 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Virtue's Last Reward erscheint im Sommer 2016 für den 3DS und PS Vita. Dies bestätigte Entwickler Aksys Games im Rahmen der Anime Expo in Los Angeles.
http://www.videogameszone.de/Zero-Escape-3-Spiel-55821/News/Nachfolger-von-Virtues-Last-Reward-fuer-3DS-und-PS-Vita-bestaetigt-1163944/
06.07.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/07/Zero-Escape-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo 3ds,ps vita,adventure
news