Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Morf-Senfbaer Erfahrener Benutzer


        cool, hat spaß gemacht :-)  .
      • Von Wasserwurst Erfahrener Benutzer
        Lass dich von der Demo nicht täuschen: die ist zwar nett, bringt aber das ZaW-Feeling nicht einmal im Ansatz rüber.
        Das echte Spiel unterscheidet sich komplett von dem hier gezeigten, sowohl in Sachen Grafik als auch Interaktion, Steuerung, Detailreichtum, Kamera usw.
        Kurz: Das "echte" Zack and Wiki hat…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herr-Semmelknoedel am 05.03.2008 19:00
        geht das auch mit dem PC?
        Jop.

        Zur Demo: Find ich ziemlich gut gemacht, also einigermaßen anspruchsvoll.
        Als Online-Flash-Spielchen würd ich mir auch das ganze Abenteuer angucken, aber es wird (zumindest in der Demo) zu wenig geboten, als dass ich Geld dafür ausgeben würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
634809
Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
Coole Demo zu Zack & Wiki - auch mit Browser der Wii spielbar!
http://www.videogameszone.de/Zack-und-Wiki-Der-Schatz-von-Barbaros-Spiel-43699/News/Coole-Demo-zu-Zack-und-Wiki-auch-mit-Browser-der-Wii-spielbar-634809/
05.03.2008
news