Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Alfast2 am 18.06.2009 09:15
        ein Video drin wo sie bei einem kleinen Entwickler Team zu Besuch waren, es waren 3 Entwickler  da kostet eine Entwicklung nicht mehr als 10 000 €
        Ja, ne ist klar.... Für den Preis bekommt man vielleicht gerade einmal die Entwicklertools, aber das war es dann…
      • Von Alfast2 Erfahrener Benutzer
        Kleinere Entwickler können auf Wii-Ware Ihre Spiele produzieren, im Nintendo-Kanal war letztens
        ein Video drin wo sie bei einem kleinen Entwickler Team zu Besuch waren, es waren 3 Entwickler
        :) da kostet eine Entwicklung nicht mehr als 10 000 €

        Nur müssen die kleinen Entwickler auch Qualität bringen, ansonsten haben sie keine Chance.
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Naja, von den 100 Millionen für GTA sind aber bestimmt 50 Millionen für die Werbung draufgegangen. Das zählt wahrscheinlich auch zu Entwicklungskosten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687432
Yves Guillemots
Ubisofts Yves Guillemots: Anstieg der Entwicklungskosten bei Next-Gen-Games
Ubisofts Präsident Yves Guillmots befürchtet einen drastischen Anstieg der Entwicklungskosten bei zukünftigen Next-Gen-Games.
http://www.videogameszone.de/Yves-Guillemots-Person-232352/News/Ubisofts-Yves-Guillemots-Anstieg-der-Entwicklungskosten-bei-Next-Gen-Games-687432/
16.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2003/09/UbiSoftLogo.jpg
ubisoft
news