Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von paul23
        Ich halte die ganze Geschichte für einen Fehler. Nintendo versaut sich selbst einmal mehr das Image, man wird weiter ins Abseits geraten. Was mich persönlich betrifft, so schaue ich mir Lets Plays an, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich ein Spiel kaufen möchte. Und…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich halte die ganze Geschichte für einen Fehler. Nintendo versaut sich selbst einmal mehr das Image, man wird weiter ins Abseits geraten.
        Was mich persönlich betrifft, so schaue ich mir Lets Plays an, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich ein Spiel kaufen möchte. Und oft entdecke ich Games, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Wie zb. Dying Light.
        Und das ist doch etwas Positives, finde ich.
      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lakko


        Endlich mal einer, der es anspricht. Ich habe früher auch gerne Let's Play geschaut, wenn man nicht die Kohle für das Spiel hatte.  Aber dann jedenfalls immer welche ohne Kommentare rausgesucht, weil die meisten erzählen echt nur Müll beim zocken.
        Das waren doch sogenannte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149488
Youtube
PewDiePie und andere YouTuber lehnen Nintendo-Pläne ab
Mit dem Nintendo Creators Program spaltet der japanische Konzern die Internetgemeinde. Mit PewDiePie hat sich nun unter anderem einer der berühmtesten YouTuber klar gegen diese Politik ausgesprochen. Er verstehe nicht, wie so die Japaner nicht die Vorteile von kostenloser Publicity erkennen.
http://www.videogameszone.de/Youtube-Thema-163920/News/PewDiePie-und-andere-YouTuber-lehnen-Nintendo-Plaene-ab-1149488/
30.01.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/09/pewdiepie-pc-games_b2teaser_169.png
youtube,let's play,nintendo
news