Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Zitat von ThreeSix187
        Wieso will die GEMA unbedingt die ganzen Musik videos löschen? Wenn mir ein Song gefällt, nachdem ich ihn auf youtube angeguckt habe, lade ich ihn eh bei Itunes runter oder hol mir das album im Laden.
        NEIN! Die Contentmafia ist der festen Überzeugung, das jeder View gleich…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        "Rechtsstreit um die sofortige Löschung von 75 Videos"? 75 von wie viel zig tausend, die das betreffen dürfte? 

        Naja, bei dem Thema halt ich mal lieber die Klappe  Ich will mich am Samstag Abend ja nicht schon um die Uhrzeit verausgaben^^
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von ThreeSix187
        Wieso will die GEMA unbedingt die ganzen Musik videos löschen? Wenn mir ein Song gefällt, nachdem ich ihn auf youtube angeguckt habe, lade ich ihn eh bei Itunes runter oder hol mir das album im Laden.
        Genau, aber die wollen wahrscheinlich, dass man in Zukunft "die Katze im Sack kauft".  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770310
YouTube
Gema-Klage: Youtube muss zunächst keine Musikvideos entfernen
Niederlage für die Gema: Zumindest vorläufig kann die deutsche Künstler-Vertretung nicht verlangen, dass Youtube in Frage stehende Musikvideos von seiner Webseite entfernt.
http://www.videogameszone.de/Youtube-Thema-163920/News/Gema-Klage-Youtube-muss-zunaechst-keine-Musikvideos-entfernen-770310/
28.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/gema.gif
youtube,videos,klage,musik
news