Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Also ich bin da ganz und gar nicht enttäuscht, mir gefällt das alte Japan viel besser und die Yakuza wurde ja auch zu dieser Zeit gegründet. Ich freue mich schon auf hitzige Schwertkämpfe 



        Der soll soweit ich weiß noch bei uns erscheinen.
      • Von redbullede Erfahrener Benutzer
        Ein bischen enttäuscht bin ich ja schon ...   denn Yakuza spielte im Japan der Neuzeit und Yakuza 3 spielt im alten Japan .

        Ich will aber kein neues "Onimusha" oder "Okami" oder "Ninja Gaiden" .. ich will das Flaire einer Japanischen Grossstadt wieder haben .. 

        :X aber wie ich Sega kenne wird Teil 3 auch faszinierend sein..

          Was wurde eigentl. aus Teil 2 ?
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von mipu am 18.10.2007 17:20
        Ohmann SEGA... ich will mit der Grafikengine eine Neuauflage von Shenmue 1 & 2 und dann bitte noch den würdigen Abschluss: Shenmue 3 


        Da bist du nicht der Einzige 
    • Aktuelle Yakuza 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
617820
Yakuza 3
Bilder-Quartett zu Yakuza 3 für PlayStation 3
http://www.videogameszone.de/Yakuza-3-Spiel-43436/News/Bilder-Quartett-zu-Yakuza-3-fuer-PlayStation-3-617820/
18.10.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/10/60991420070920_060432_1_big.jpg
news