Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von die-now Erfahrener Benutzer
        Die Entwickler werden definitiv vorrangig für Neo und Scorpio entwickeln (wer würde das nicht so tun) und dann Ports für die schwächeren Systeme anbieten. Ich bin skeptisch dabei wie gut diese Ports werden.. Aber warum soll Microsoft bessere Chancen mit dieser Masche haben? Von der Neo ist bisher kaum was…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ja das ist aber jetzt nichts verwirrendes dabei. Ich habe immer gesagt, dass die Thirdpartyentwickler andere Interesse haben als die Hersteller, weshalb Spiele auf PS4Neo und Scorpio definitv von der besseren Hardwarepower profitieren werden. Die Frage ist nur, ob die Qualität auf den älteren Konsolen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198830
Xbox One: Project Scorpio
Project Scorpio: Widersprüchliche Aussagen des Xbox-Chefs sorgen für Verwirrung
Xbox-Chef Phil Spencer verwirrt mit widersprüchlichen Aussagen zur Xbox One Scorpio und welchen Vorteil sie Spielern bringen wird. Entgegen erster Behauptungen soll die Konsole nun doch kein bloßes 4K-Upgrade für Leute mit entsprechenden TV-Geräten werden. Angeblich sollen Entwickler die Rechenpower auch anderweitig einsetzen können.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/widerspruechliche-aussagen-chef-verwirrung-1198830/
16.06.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/06/project-scorpio-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one
news