Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ich wäre mir da nicht so sicher dass MS es sich traut die Leute zu verprellen mit Scorpio-Exklusiv-Spielen, nicht nach ihre Schelte die sie 2013 bekamen, als sie schonmal die Leute verprellen wollten, bei der One-Enthüllung, das führte damals ja u.a. zur Entlassung des damaligen Xbox Bosses und einem…
      • Von die-now Erfahrener Benutzer
        Ist schon fast erschreckend, wie blauäugig die meisten hier im Umgang mit der Ankündigung der Scorpio sind! Klar soll es VORERST keine Exklusivspiele geben, und somit ist es VORERST wohl keine richtige Next Gen. Aber es wurde bereits bestätigt, dass den Entwicklern freie Hand gelassen wird, was sie mit der…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich, wo das Interesse herkommen soll!
        Die Xbox One hat sich bisher nicht schlecht, aber auch nicht seht gut verkauft.
        Die Spieler, die sich gut informieren, bekommst du schon mal nicht. Die warten entweder auf die Neo/Scorpio, oder sie holen sich die Standard-Xbox-One für unter 200,00€.
        Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202259
Xbox One
Xbox One: Microsoft kämpft mit starken Verkaufseinbrüchen, verzeichnet Wachstum bei Xbox Live
Microsoft hat die Zahlen des Fiskaljahrs 2016 bekannt gegeben und inzwischen offenbar starke Einbrüche in den Verkaufszahlen der Xbox One zu verzeichnen. Während die Zahl der Xbox-Live-Abonnenten wohl um 33 Prozent gestiegen ist, sind die erwirtschafteten Gewinne im Hardwareverkauf um 33 Prozent zurückgegangen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/microsoft-kaempft-mit-starken-verkaufseinbruechen-1202259/
21.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one
news