Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube dass Valve hier eher eine Konkurrenz zum Windows PC schaffen könnte. Wenn man Windows nicht mehr zwangläufig benötigt, könnte das ne echte Alternative für Spieler werden. Meiner Meinung nach wird es auch langsam Zeit, das Monopol zu zerschlagen. 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich denke schon, dass sich potenzielle PS4/XBOX One Spieler überlegen sich eine Steambox, anstatt eine Konsole zuzulegen.

        Der Preis ist vielleicht höher als bei der PS4, dafür sind die Spiele billiger.

        Und wie gesagt, die wirklich erfolgreichen Konsolenspiele sind Multiplattformer die auch auf PC erscheinen. Vielleicht nicht gerade in Deutschland oder Japan, aber in den USA und GB räume ich der Steambox gute Chancen ein.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Die Frage ist ja: Kommt die Steam Machine als Konsolenersatz beim 08/15 Durchschnittszocker an? Und genau das glaube ich nicht.
        Beim Vielspieler hat sie vielleicht eine Chance um die Konsole zu ersetzen, sonst wird sie nur als PC Ersatz gekauft...
        Sehe ich ähnlich.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104773
Xbox One
Xbox One vs. Steam Machine - Microsoft sieht keine Konkurrenz
Könnten die Steam Machines der Xbox One gefährlich werden? Marc Whitten von Microsoft gibt sich in einem aktuellen Interview gelassen. Er glaubt fest daran, dass beide Geräte unterschiedliche Zielgruppen bedienen und daher nebeneinander koexistieren können. Auf die spöttische Bemerkung von Gabe Newell im Bezug auf die Verkaufszahlen der Xbox One wollte der Chief Product Officer nicht eingehen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-vs-Steam-Machine-Microsoft-sieht-keine-Konkurrenz-1104773/
13.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/Steam_Machines_79-pcgh.jpg
xbox one,steam machines,konsole
news