Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT

        Bist du dir sicher? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass auch bei Nintendo das erst mit einem Firmware-Update nachgereicht wurde, wenn auch bereits sehr kurz nach dem Launch. Kann es zwar nicht beschwören aber ich meine das war so.
        Japp bin mir sicher. Es gab zwar am 26…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass dieses Feature erst nachgereicht wurde. Bisher dürfte kaum jemand an die Grenzen der Festplatte gestoßen sein. Und wenn es demnächst irgendwann knapp wird... kann ich dann ja doch ne Platte kaufen und anschließen... alles super also. Finde ich auch komfortabler als eine Interne Platte auszutauschen...
      • Von LOX-TT Community Officer
        naja, bei der PS4 kann man ja die Platte wechseln, von daher sehe ich da jetzt keinen so großen Grund nachzuziehen. Da die One das ja nicht möglich machte, ist es da erheblich wichtiger sowas nachzureichen.


        Bist du dir sicher? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass auch bei Nintendo das erst mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121352
Xbox One
Support von externen Speichermedien - Entwickler zeigt Foto
Mit einem nächsten System-Update führt Microsoft auf Xbox One die Möglichkeit ein, externe Festplatten an der Konsole zu verwenden. Damit ließe sich der Speicherplatz der Xbox One nach Belieben erweitern. Über Reddit.com veröffentlichte ein autorisierter Entwickler ein erstes Foto. Das nächste System-Update könnte im Juni als Download bereitstehen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-unterstuetzt-bald-externe-Speichermedien-Entwickler-zeigt-Foto-1121352/
16.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/05/xbox_one_externe_festplatte-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news