Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR

        Ich gehe auch davon aus, dass die Xbox 360 zumindest in den USA wieder die Nase vorn haben wird.
        .

        Davon bin ich überzeugt.
        Gespannt bin ich wie sich die Box im Rest der Welt verkaufen wird. In Japan dürfte die wieder keine Chance haben, schon gar nicht mit Kontobindung.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Trotzdem finde ich die Kritik an der Microsoftpräsentation ganz besonders von europäischer Seite gerechtfertigt. Es kommt einen nicht gerade so vor als wenn Microsoft den europäischen Markt sehr ernst nimmt. Die Präsentation und die Meldung über die Accountbindung der Spiele haben für mich nicht gerade für…
      • Von bip Erfahrener Benutzer
        Das klingt interessant. Wenn es am Ende wirklich so ist, scheint es, als hätte Sony aus ihren Fehlern mit dem Cell-Prozessor gelernt und, wie sie sagten, wirklich auf die Entwickler gehört. Vielleicht dreht es sich ja, und es wird mehr auf der PS4 entwickelt und auf die XBox portiert. Oder es sind beide so ähnlich, dass direkt für beide entwickelt werden kann. Das wär natürlich ideal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070749
Xbox One
Xbox One und PlayStation 4: Technik-Analyse vergleicht Hardware der Konsolen
Microsoft hielt sich bei der Enthüllung der Xbox One in Bezug auf die Hardware-Spezifikationen der Konsole sehr bedeckt und wollte somit einem Direktvergleich zur PS4-Konkurrenz allem Anschein nach aus dem Wege gehen. Hardware-Experten führten anhand der bisher bekannten Informationen jedoch eine erste Technik-Analyse durch und stellten einen Vergleich zwischen Xbox One und PlayStation 4 an. Die PS4 habe demzufolge aufgrund des Arbeitsspeichers und des Grafikchips die Nase vorn - wenn auch nur leicht.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-und-PlayStation-4-Technik-Analyse-zur-Hardware-1070749/
23.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news