Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sakurai

        2. Ich kann nichteinmal TV gucken und Spielen, kann mich nur auf eine Sache fokusieren, wie soll ich da (wenn es gehen würde) 2 Spiele gleichzeitig zocken? :D
        Gib dir einfach ein bissel mehr Mühe 
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        So ein Schwachsinn wieder von Microsoft.

        Die Meinung von Tingle ist richtig gut.

        Bin mal gespannt, was für sinnlose Meldungen noch so über die Xbox one kommen.
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Da haben wir einen Clown gefrühstückt, wa, Lox?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089365
Xbox One
Xbox One und PS4: Sonys Konsole lässt sich auf der Xbox One abspielen
Microsoft bestätigte nun, dass sich die PS4 über den HDMI-In-Eingang der Xbox One auf Microsofts Konsole abspielen lässt. Dies macht es möglich, die beiden Konkurrenz-Konsolen per Multitasking zeitgleich an einem Fernseher zu spielen. Die Playstation 4 würde hierbei als Applikation auf dem System der Xbox One angezeigt werden.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-und-PS4-Sonys-Konsole-laesst-sich-auf-der-Xbox-One-abspielen-1089365/
20.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
xbox one,ps4 playstation 4,hdmi
news