Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Cartmandd Benutzer
        Ich als Xbox One Besitzer muss auch sagen das man Kinect nicht unbedingt braucht. Es ist ok wenn es dabei ist, aber sollte kein Zwang sein. Ich persönlich nutze es nur minimal! Es ist ein großer Fehler meiner Meinung nach dies zwanghaft mit zu verkaufen! Weil wirklichen nutzen bringt es mir bisher nicht!
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Kinect 2.0 ist einfach nicht gut genug um über die gesamte Lebensdauer der Xbox One ein fester Bestandteil zu sein. Von der Bewegungserfassung her sehe ich kaum eine Verbesserung zum Kinect 1.0 . Sony kann locker innerhalb von 2 Jahren ein Produkt rausbringen, dass besser funktioniert als Kinect 2.0 . Als…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Auf Kinect kann ich sehr leicht verzichten, ich würde es eh abschließen, wenn es dabei ist, da ich auf die Features wie Bewegungs-Steuerung, Erkennung durch Cam, QR-Code scannen und Sprachsteuerung verzichten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111012
Xbox One
Xbox One ohne Kinect keine Option für Microsoft
Eine Xbox One ohne Kinect kann sich Microsoft zumindest im Augenblick nicht vorstellen. Und das, obwohl Branchenexperten dem Redmonder Konzern nahe legen, die Kamera aus dem Konsole-Bundle auszugliedern und dafür den Preis zu senken. Xbox UK Marketing-Chef Harvey Eagle ist von Kinect jedenfalls überzeugt und verweist auf das positive Feedback von Käufern der Xbox One.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-ohne-Kinect-keine-Option-fuer-Microsoft-1111012/
25.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Making_of_0006_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news