Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ralph1968 Neuer Benutzer
        Na ich weiß nicht.
        Es hätte auch gut sein können das Sony hätte nach ziehen müssen, mit allen DRM Dingen was die xbox One schon hatte.
        ind ich bin skeptisch ob das nich in ein bis zwei Jahren so kommt das auf beiden Konsolen DRM eingeschaltet wird.
        zumindest bei Gebrauchtspielen.
        Beide können dann sagen wir…
      • Von aLexLuthor Benutzer
        Heißt das jetzt auch, ich kann Kinect auslassen wenn ICH will?
        Auf deutsch: Nein, ich will nicht das Kinect an ist, wenn die Kiste online ist. Geht das? Egal ob Erstanmeldung oder so en Quatsch.
        Oder muss mich Kinect einmal "filmen" für ne Anmeldung? Da hätte ich was gegen.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Schade eigentlich, ich hätte gerne gesehen wie sich die Verkaufszahlen der XBOX One entwickelt hätten. Das zeigt aber auch, dass der Spieler als Konsument noch genügend Macht besitzt um den Markt zu beeinflussen. Ich bin von der Haltung von Microsoft trotzdem enttäuscht. So ein riesen milliardenschwerer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075190
Xbox One
Xbox One ohne DRM und Online-Pflicht: Spieler begrüßen Entscheidung von Microsoft - Erste Leserstimmen
Am gestrigen Abend sorgte Microsoft für eine faustdicke Überraschung: Anders als angekündigt wird Xbox One keine permanente Internetverbindung voraussetzen - DRM-Restriktionen werden ebenfalls gestrichen. Damit reagiert Microsoft auf die anhaltende Kritik an der Xbox One. Wie reagieren unsere Leser auf diese Meldung? In diesem Artikel fassen wir erste Leserstimmen zusammen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-ohne-DRM-und-Online-Pflicht-Spieler-begruessen-Entscheidung-von-Microsoft-1075190/
20.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0011.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news