Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe hier die Aufregung von manchen Personen um das ganze Thema nicht.

        Es steht ausdrücklich User können Videos aufnehmen. Trotzdem tauchen manche mit Fackeln + Mistgabel und propagieren den Untergang. Außerdem dürfte die Aufzeichnung des Erfolgs nicht allzu lang sein. Die letzten paar Sekunden und das Aufploppen dürften das sein.
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Da mach ich mir keine Gedanken. Die 360 hatte auch schon sehr gute Einstellmöglichkeiten und ich bin überzeugt dass die One das auch bieten wird.

        Zur News selbst: Finde ich cool und intressant. Bei verschiedenen Achievements ist das sicher sehr cool und je nachdem wie lange das Video dann geht auch ein super Weg fèr ein Tutorial dann fèr die ganzen Achievement Hunter.
      • Von LOX-TT Community Officer
        ich will selbst entscheiden was ich aufnehmen möchte und was nicht. Erfolge gehören nicht dazu
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091582
Xbox One
Xbox One nimmt automatisch Videos von Achievements auf
Per DVR-Feature lassen sich auf der Xbox One Videos aus Spielen aufnehmen, bearbeiten und mit Freunden teilen. Wie Microsofts Adam Pollington in einem Interview auf der Eurogamer-Expo bekannt gegeben hat, nimmt die Xbox One auch ein Video von der Freischaltung eines Achievements auf. Anschließend lässt sich das Achievement-Video mit Xbox-Live-Freunden teilen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-nimmt-Videos-von-Achievements-auf-1091582/
07.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/xbox_one_ui_0004-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news