Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich würde die PS4 nicht überbewerten, wohin Sonys Reise gehen könnte, kann man an PS+ schon erahnen.  Ich schließe mich den Skeptikern an.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man

        Aber das wird nicht passieren. Ich versteh eigentlich nicht so ganz, warum ihr den Eindruck habt, das Gaming würde in den Hintergrund rücken. Die PS4 ist doch das absolute Gegenargument... eine reine Spielekonsole...
        Na ja, für mich ist schon erkennbar, wohin…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Leider wurde das Ganze nur durch ein Update geblockt und kann auch jederzeit durch ein einfaches Update wieder rückgängig gemacht werden.
        Naja okay, wenn sie das machen und ich deshalb meine XB1 nicht mehr nutzen kann, dann verklage ich Microsoft eben.
        Aber das wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104859
Xbox One
Xbox One: Nicht die letzte Konsole von Microsoft - sagt Phil Spencer
Mit der Xbox One hat Microsoft bereits damit begonnen, via Cloud auch Rechenpower von außerhalb zu nutzen. Allerdings werden stationäre Konsolen auch in Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen, sodass die Xbox One nicht die letzte traditionelle Konsole von Microsoft sein wird. Davon geht zumindest Microsofts Phil Spencer aus.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-nicht-letzte-Konsole-von-Microsoft-1104859/
13.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news