Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Keine Pflicht-Demo mehr für digitale Spiele

    Zu digitalen Spielen für die Xbox One muss keine Pflicht-Demo mehr zur Verfügung stehen, wie es noch bei der Xbox 360 und den Arcade Games der Fall war. Das hat Marc Whitten von Microsoft nun offiziell bekannt gegeben. Natürlich wird es auch für die Xbox One Demos geben, doch für welche Spiele dies der Fall sein wird, lässt sich nicht mehr garantieren.

    Nicht alle digitalen Spiele für die Xbox One werden sich vor dem Kauf anhand einer Demo ausprobieren lassen. Während es bei der Xbox 360 und den Arcade Games noch Pflicht war, dass eine entsprechende Probierfassung vorliegt, verzichtet Microsoft nun für seine kommende Next-Gen-Konsole auf die Pflicht-Demos. Das hat Marc Whitten von Microsoft nun offiziell bekannt gegeben. Zwar wird es auch für die Xbox One Demos geben, allerdings kann Microsoft keine Garantie mehr gewährleisten, für welche Titel dies auch der Fall sein wird.

    Wie Whitten außerdem verraten hat, teste man derzeit aber auch neue Möglichkeiten, wie Xbox One-Besitzer neue Spiele vor dem Kauf erst einmal ausprobieren können. Im November 2013 soll die Xbox One schließlich in den Handel kommen. Einen genauen Release-Termin für die kommende Next-Gen-Konsole hat Microsoft bislang noch nicht bekannt gegeben. Preislich werden für die Xbox One 499 Euro fällig. Die Originalmeldung zu den Xbox One-Demos findet ihr unter jumptogamer.com.

    03:47
    Xbox One: Neues Video stellt Vorteile der Cloud vor
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086677
Xbox One
Xbox One: Keine Pflicht-Demo mehr für digitale Spiele
Zu digitalen Spielen für die Xbox One muss keine Pflicht-Demo mehr zur Verfügung stehen, wie es noch bei der Xbox 360 und den Arcade Games der Fall war. Das hat Marc Whitten von Microsoft nun offiziell bekannt gegeben. Natürlich wird es auch für die Xbox One Demos geben, doch für welche Spiele dies der Fall sein wird, lässt sich nicht mehr garantieren.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-keine-Pflicht-Demo-fuer-digitale-Spiele-1086677/
04.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news