Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Vor allem muss man Sony zugutehalten, dass sie die PS3 bis zum Ende hin noch mit großen Toptiteln versorgt haben. Für die Xbox 360 ist doch schon seit Mitte des Jahres kein großer Exklusivtitel mehr erschienen. Was kein Vorwurf sein soll. Schließlich haben sie so jetzt mehr Spiele für die Xbox One.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Ich finde das Launch Angebot beider Konsolen (oder insgesamt auch das der WiiU letztes Jahr) einfach nur schwach. Richtiger Must Have Titel ist für mich weder auf der PS4, noch auf der One vorhanden und ein Großteil der Spiele sind eh nur Ports, die es auch auf den aktuellen Geräten gibt.
        Um es kurz zu sagen: ein Mario 64 allein war damals z.B. mehr Kaufgrund, als alle XOne und PS4 Launchtitel zusammen.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Ich weiß wie du das meinst.  Viele denken mit dem Launch ist schon alles entschieden. Aber dieser steht nicht repräsentativ für die gesamte Gen. Und ich erhoffe mir von Sony langfristig nen ähnlichen Support wie auf der PS3.
        Vor allem muss man Sony zugutehalten, dass sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097612
Xbox One
Xbox One "hat die besten Spiele" - Microsofts Marketing-Offensive
Heute ist Verkaufsstart der PS4 in Nordamerika. Microsoft möchte unentschlossene Käufer für Xbox One begeistern, die ab dem 22. November im Handel erhältlich ist und wirbt mit dem Slogan "Xbox One has the best games." Der Branchenriesen verweist auf aktuelle und kommende exklusive Spiele-Highlights wie Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome, Dead Rising 3 und Halo 5 und Titanfall.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-hat-die-besten-Spiele-Microsofts-Marketing-Offensive-1097612/
15.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/xbox_one-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news