Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Entwickler von was? Sniper wer? lol
        Ich glaube man muss sich mit der Hardware erstmal richtig auseinander setzen. Wenn man aber keine Lust hat, und schlechten Port abliefert, dann kann man sich natürlich alles passend reden. 
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Es scheint aber etwas dran zu sein. Schließlich laufen mehrere Multiplattformtitel auf der PS4 mit nativen 1080p und auf der Xbox One nur mit 900p oder 720p. Einen Grund muss dieser Unterschied schließlich haben. Hardwaremäßig gleichen die Konsolen sich ja fast. Der…
      • Von blackxdragon Erfahrener Benutzer
        ich kenne mich zwar nicht so sehr mit dme Hardware zeugs aus. aber der entwickler von Sniper Elite solte sich erstmal sein eigenes produkt ansehen und sich gedanken machen :-D

        ich finde dich spiele grottig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108930
Xbox One
Xbox One: eSRAM für 1080p zu klein - sagt Sniper Elite 3-Entwickler Rebellion
Die Xbox One verfügt bekanntlich über zusätzlichen eSRAM, doch der 32 MiByte große Speicher sei einfach zu klein, um eine 1080p-Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde zu erreichen. Das hat nun zumindest Senior Producer Jean-Baptiste Bolcato von Sniper Elite 3-Entwickler Rebellion in einem aktuellen Interview verraten.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-eSRAM-fuer-1080p-zu-klein-1108930/
10.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news