Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Der größte Nachteil ist nicht, die Festplatte nicht ausgetausch zu bekommen sondern, dass die Garantie mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Austausch der Festplatte verfällt.
        Genau das wollte ich damit sagen, aber ich habe ein Talent dafür mich blöd auszudrücken :D

        Stellt euch vor,…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Der größte Nachteil ist nicht, die Festplatte nicht ausgetausch zu bekommen sondern, dass die Garantie mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Austausch der Festplatte verfällt.

        Ich habe mir auch schon Flashchipspiele für die Next-Gen gewünscht. Die vom N-Gage früher gefielen mir richtig gut.
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Wer sich ein bisschen traut, an Hardware herumzuschrauben, wird den Umtausch schon mit Hilfe einer Anleitung sauber über die Bühne bekommen.

        Viel mehr beschäftigt mich aber die Frage: Welche Vorbereitungen muss ich treffen, damit die One wieder von der neuen Festplatte aus booten kann? Welches Dateisystem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098632
Xbox One
Xbox One aufgeschraubt: Wechsel von Festplatte prinzipiell möglich
Das Online-Magazin ifixit.com hat die Xbox One aufgeschraubt und gewährt Einblicke in das Innenleben von Microsofts Next Gen-Konsole. In einem passenden Video erklärt die Redaktion, dass ein Wechsel der Festplatte prinzipiell möglich sei. In der Xbox One ist eine handelsübliche 500 Gigabyte SATA II 2.5 HDD verbaut. Der Austausch erfordert allerdings etwas Fingerspitzengefühl, außerdem könnte unter Umständen die Garantie verfallen.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-aufgeschraubt-Wechsel-von-Festplatte-prinzipiell-moeglich-1098632/
22.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/xboxone_20131122104953-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news