Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Zehn Xbox 360-Features, die Microsoft noch nachliefern sollte

    Die Xbox One kann trotz des technischen Vorsprungs nicht alles, was die Xbox 360 bereits mühelos beherrscht. In unserem Video zeigen wir zehn Funktionen, die Microsoft schnellstmöglich nachliefern sollte. Microsofts Xbox One ist seit dem 22. November in Deutschland erhältlich.

    Die Xbox One bietet im Vergleich zur Xbox 360 deutlich leistungsfähigere Hardware. Trotzdem kann die Next-Gen-Konsole sich noch einiges von ihrer Vorgänger-Konsole abschauen. Während man die Xbox 360 einfach einschalten und losspielen konnte, muss man die Titel der Xbox One zuvor installieren. Beim ersten Benutzen des Geräts ist sogar das Herunterladen eines Updates notwendig. Ohne Internetverbindung schauen die Gamer in die Röhre.

    Überhaupt war Microsofts alte Konsole in vielen Belangen unkomplizierter. Aktuell ist es beispielsweise nicht möglich, USB-Tastaturen anzuschließen, um längere Texte einzugeben. Im Video zeigen wir euch weitere Punkte, die wir bei der Xbox One derzeit noch vermissen. Jedoch sollte es ganz im Interesse Microsofts sein, die Nutzer zufriedenzustellen und viele der genannten Funktionen nachzuliefern. Mehr Neuigkeiten und Infos zur Xbox One bekommt ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite.

    03:34
    Xbox One: 10 Xbox 360-Features, die wir uns auch für die Next-Gen-Konsole wünschen - im Video
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von SnowmanGER
    Tja, der Game Boy konnte sowas schon ;)Es ist aber beruhigend zu sehen, dass Nintendo nicht die einzige Firma ist,…
    Von LOX-TT
    Ich geh davon aus du meinst die Sprachausgabe in Spielen und nicht Kinect? Wenn ja, kann man die nicht Ingame…
    Von Tingle
    Bwah, bei sowas könnt ich mich auch immer aufregen. Machen viele Webseiten / Programme so. 
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Ich geh davon aus du meinst die Sprachausgabe in Spielen und nicht Kinect? Wenn ja, kann man die nicht Ingame wechseln? Würde mich jetzt etwas verwundern, da sowas eigentlich schon ewiger Standart sein sollte
        Tja, der Game Boy konnte sowas schon ;)

        Es ist aber beruhigend zu…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Zeldamaster711
        Ich würde da gerne noch 2 Punkte anhängen. Zum einen würde ich als Standort gerne Deutschland auswählen, als Sprache allerdings Englisch.

        Ich geh davon aus du meinst die Sprachausgabe in Spielen und nicht Kinect? Wenn ja, kann man die nicht Ingame wechseln? Würde mich jetzt etwas verwundern, da sowas eigentlich schon ewiger Standart sein sollte
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zeldamaster711
        Ich würde da gerne noch 2 Punkte anhängen. Zum einen würde ich als Standort gerne Deutschland auswählen, als Sprache allerdings Englisch. Derzeit kann man bei englischer Sprachauswahl auch nur zugehörige Länder auswählen mit dieser Landessprache( z.B. englische Sprache / Orte: Canada, USA, Great Britain usw.).

        Bwah, bei sowas könnt ich mich auch immer aufregen. Machen viele Webseiten / Programme so. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100230
Xbox One
Xbox One: Zehn Xbox 360-Features, die Microsoft noch nachliefern sollte
Die Xbox One kann trotz des technischen Vorsprungs nicht alles, was die Xbox 360 bereits mühelos beherrscht. In unserem Video zeigen wir zehn Funktionen, die Microsoft schnellstmöglich nachliefern sollte. Microsofts Xbox One ist seit dem 22. November in Deutschland erhältlich.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Zehn-Xbox-360-Features-die-Microsoft-noch-nachliefern-sollte-1100230/
05.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_Fotos__13_-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,xbox 360
news