Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cyberbob
        ich nenn die auch weiterhin XBox 180. Das passt ja wohl wirklich am besten  :D

        Wegen der 180° Wendung seitens Microsoft bezüglich bestimmter Maßnahmen die man ergreifen wollte, aber nicht ergriffen hat, weil man sich von den (unwissenden) Spielern einschüchtern hat lassen? 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Da wird so ein Wind um einen Spitznamen gemacht. Microsoft sollte das ehrlich gesagt egal sein. Der Name soll die Arbeit des dahinterstehenden Teams geringschätzen? Das machen wohl eher einige Mitarbeiter, die auf DRM- und Always-On-Fragen nicht gerade seriöse Antworten geben.

        Ich wüsste jetzt nicht was an XBone so schlimm sein sollte.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von T-ReXXL
        , lest mal ein paar Bücher
        Würde dir auch gut tun. Wie wäre es mit diesen hier:
        Mit Ärger und Wut umgehen. Der achtsame Weg in ein friedliches Leben: Amazon.de: Georg H. Eifert, Matthew McKay, John P. Forsyth: B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091366
Xbox One
Xbox One: Xbone-Spitzname wird laut Microsoft lange erhalten bleiben
Mit Xbone hat die Xbox One einen Spitznamen erhalten, der Microsoft ganz und gar nicht gefällt. Das hatte Microsofts Major Nelson bereits vor einigen Wochen verlauten lassen. Phil Spencer von Microsoft ist allerdings davon überzeugt, dass uns der Spitzname der kommenden Next-Gen-Konsole noch lange erhalten bleiben wird.
http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Xbone-Spitzname-bleibt-lange-erhalten-1091366/
04.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news